Quantenheilung

Matrix- und Quantenharmonisierung nach Dr. Frank Kinslow

2-Punkt Methode

geführte Heilmeditationen (innere Reisen)

BewusstSeins-Coaching

Der Beginn eines neuen Zeitalters hat begonnen. Jeder von uns hat die Möglichkeit diese uralten Heilmethoden anzuwenden. Mit Hilfe des Bewusstseins, der Kraft und der Liebe aus unserem Herzen sind wir alle eingeladen unser Leben in den Bereichen Gesundheit, Beziehungen, Beruf und materiellen Geschenke als unser Geburtsrecht anzuerkennen und zu ordnen. Somit dürfen wir unser wahres Potenzial leben und wahrhaftig genießen. Das Leben findet jetzt in diesem Augenblick statt.

 

Wir dürfen uns erinnern dass wir keine Opfer, sondern Mitschöpfer unserer eigenen Realität sind. Das gibt uns sehr viel Eigenverantwortung zurück. Dazu gehört sehr viel Mut aber auch Demut.

Die Methoden der Quantenheilung basieren auf uraltem Wissen der Naturvölker und Heilertraditionen. Dr. Kinslow und Dr. Bartlett haben diese alten Methoden wieder ins Leben gerufen. Die neuesten Forschungsergebnisse der Quantenphysiker decken sich mit diesem uralten Wissen. (Gregg Braden)

 

Die 2-Punkt Methode wirkt mit sanfter oder aber auch ohne Berührung mittels Intention und Bewusstsein.
 

Quantenheilung kann in vielen Bereichen hinderliche Blockaden lösen. Besonders auch bei Kindern hat sich diese Methode bewährt.

 

Quantenheilung nach Kinslow kann einen Zugang zu dem grundlegenden "Eu-Gefühl" verschaffen, das einen fortwährend im täglichen Leben begleitet und sein wahres Selbst zum Vorschein kommen lässt.

 

Letztendlich ist es keine Methode, sondern es handelt sich um eine Form des Gewahrseins der reinen, achtsamen Bewusstheit.

 

Es ist ein natürlicher aber verlernter Bewusstseinszustand der durch unsere permanente Verstandesaktivität ersetzt wurde.

 

The Work nach Byron Katie

The Work of Byron Katie ist ein Weg, jene Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, die alles Leiden in der Welt verursachen. Es ist ein Weg, der zum inneren Frieden und zum Frieden mit der Welt führt. Jeder mit einem offenen Geist kann "The Work" machen.

 

In ihren Dreißigern wurde Byron Kathleen Reid von einer starken Depression heimgesucht. Über einen Zeitraum von zehn Jahren verstärkte sich ihre Depression und Katie (wie sie genannt wird) war in den letzten beiden dieser Jahre nur selten fähig ihr Bett zu verlassen. Eines Morgens, in ihrer tiefsten Verzweiflung, hatte sie eine alles im Leben verändernde Erkenntnis.

 

Katie entdeckte, dass sie litt, wenn sie ihre Gedanken glaubte und dass sie nicht litt, wenn sie diese Gedanken nicht glaubte. Die Ursache für Ihre Depression war nicht die Welt um sie herum, sondern ihre Überzeugungen über die Welt um sie herum. In einem Geistesblitz erkannte sie, dass wir uns in unserer Suche nach Glück in die falsche Richtung begeben. Anstatt den hoffnungslosen Versuch zu starten, die Welt so verändern zu wollen, wie sie unseren Gedanken gemäß sein "sollte", können wir diese Gedanken hinterfragen, und indem wir der Wirklichkeit so begegnen, wie sie ist, erfahren wir unvorstellbare Freiheit und Freude.

Infolgedessen wurde eine bettlägerige, selbstmordgefährdete Frau von Liebe erfüllt für alles, was das Leben bringt. (Quelle: Byron Kathleen Reid)

 

 

Bei "The Work" geht des darum den lärmenden Verstand und dieses ständige Geplapper von Unwahrheiten im Kopf auszuschalten.

 

Im gleichen Augenblick erleben wir eine völlig andere Form von Bewusstsein, das wir an einem Gefühl wie Stille, Frieden, Freude und Glückseligkeit erkennen dürfen.